Blog

  • Dirk

Der Neustart?

Aktualisiert: Juli 1



Wir hatten schon das große Glück, mit der ersten Whiskywanderung in Regensburg gemeinsam in eine neue Saison zu starten. Besonders hat uns gefreut, dass wir Wiederholungstäter dabei hatten, welche die Tour bereits mit uns gelaufen waren. Das bestätigt uns in den Bemühungen, euch das bestmögliche Paket aus Unterhaltung, Information und Spaß bieten zu können.



Die Zusammensetzung der letzten Wanderung reichte vom interessierten Neuling bis hin zum mehrmaligen Besucher schottischer Destillen und Liebhaber. Und genau das macht unser Konzept so spannend. Wir wollen jedem Teilnehmer wichtiges Grundwissen vermitteln und schöne Geschichten zu den Whiskys und deren Destillen bieten. Dabei bleibt es der Anspruch, dem Zuhörer eben auch diese Feinheiten zu vermitteln, welche manch eine Literatur oder manch ein Youtube Video nicht sofort beantworten kann. In der Interaktion mit unseren Gästen ist über die Jahre etwas Einzigartiges entstanden: Denn wir lernen immer wieder auch von euch sehr interessante und spannende Geschichten rund um die Welt des Lebenswassers. Es ist immer wieder toll, mit all den Menschen mit den verschiedensten Hintergründen neue Einblicke und Anregungen zu erhalten, um auch selbst weiter daran wachsen zu können. Uns ist es immer schon sehr wichtig gewesen, den Leuten offen zu begegnen und demensprechend immer offen für Anregungen, Kritik wie auch Informationen zu sein. Und es gibt einfach so viel über den Whisky an sich zu erfahren, dass wir eben ständig dazu lernen. Und dafür möchten wir euch auf diesem Wege danken! Vielen Dank, dass ihr uns bisher so wunderbar auf dem bisherigen Weg begleitet habt und uns weiterhin die Treue haltet! Die ersten paar Termine in Regensburg waren direkt ausverkauft, so dass wir direkt neue Optionen online stellen konnten.



Mehrfach wurde nun schon die Anregung an uns herangetragen, ob wir neben der aktuellen „Classic-Tour“ noch weitere Schmankerl in Planung haben. Und diese haben wir tätsächlich schon seit längerer Zeit angedacht. Speziell für das historisch so wertvolle Regensburg sind einige Konzepte schon in den letzten Schritten. Also haltet die Augen offen, denn sobald wir endlich die letzten Schritte finalisieren können, erfahrt ihr sofort, was wir uns Spannendes für euch ausgedacht haben.






Slainté, euer Dirk.

15 Ansichten

Vorbeischauen:

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

© 2020 by Glentaste