Blog

  • Dirk

Ein Lichtblick am Ende des Tunnels

Aktualisiert: Mai 11



"Jemand der Whisky liebt, kann kein schlechter Mensch sein."


Wir alle können es kaum noch erwarten - gemeinsam an der frischen Luft einen leckeren Whisky zu verkosten.


Durch die Bewegung die Seele baumeln lassen. Mit Gleichgesinnten über das Wasser des Lebens zu diskutieren. Sich miteinander austauschen. Reden und Lachen, genießen und abschalten.

Und das alles wirkt gerade so nah wie seit Monaten nicht mehr. Die Inzidenz in Regensburg taumelt gerade der magischen 100 entgegen. Die Impfungen steigen täglich, das Virus wird immer mehr zurückgedrängt.

Unsere nächste Wanderung ist für den 29. Mai 2021 angesetzt. Und wir spüren schon allmählich, wie auch die Vorfreude bei den Teilnehmern steigt. Langsam trauen sich immer mehr Leute, welche zunächst Gutscheine gebucht hatten, diese auch letztendlich einzusetzen. Peu à peu folgt nun etwas Planungssicherheit. Die Temperaturen steigen gleichermaßen und bei sonnigen 25 Grad wächst auch in jedem die Begeisterung, das schöne Wetter sinnvollerweise auch zu nutzen.


Lasst uns gemeinsam einen neuen Aufbruch, einen Neuanfang, einen Neustart aus der Enge des Winters in die Offenheit des Sommers wagen. Dazu einen Whisky, welchen ich gerne als flüssige Sonnenstrahlen ansehe. Denn das Getränk bietet allein schon optisch so einige interessante Facetten. Doch dazu werden wir dann später auf der Tour mehr erfahren.


Denn wir warten auf euch. Wir freuen uns auf euch. Wir wollen mit euch gemeinsam starten. Und wir sind uns sicher, ein tolles Erlebnis miteinander gestalten zu können.


Um Euch einen kleinen Eindruck unserer Wanderung zu geben und etwas Vorfreude zu kreieren: Hier einige schöne Impressionen unserer Tour in der Winterpause.




Euer Dirk.





22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen