Blog

  • Dirk

Regensburg - Wir sind wieder da!


Nach langer Abstinenz und Auszeit konnten wir endlich wieder unsere erste Whisky-Wanderung in Regensburg starten. Die Saison hatte endlich auch für uns wieder begonnen. Auch wenn ob der äußeren Umstände gewisse Einschränkungen vorhanden waren, brannten wir voller Vorfreude wie auch Neugier auf den Neustart. In einer kleinen und gemütlichen Gruppe verbrachten wir einen sehr angenehmen und abwechslungsreichen Nachmittag. Und das lag sicherlich nicht allein daran, dass wir typisch schottisches Hochsommerwetter, also einen Mix aus knapp über 20 Grad Sonnenschein, Niesel- und Platzregen und dann wieder zurück zu Sonnenschein hatten.

Wir spürten auch richtig die Lust unserer Teilnehmer, jetzt wieder gemeinsam etwas zu erleben und die Welt des Whisky in einer schönen Wanderung zu entdecken. Nach anfänglicher Zurückhaltung entwickelte sich recht zügig eine Gruppendynamik, interessante Fragen kamen auf, Diskussionen und viel Wissenswertes um das Wasser des Lebens. Als auch das kurzzeitig auftretende Nass die Stimmung nicht ansatzweise trüben konnte, wurde recht schnell klar, dass uns wohl selbst ein Orkan nicht aufgehalten hätte. Wir von Glentaste können nur ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer aussprechen, dass ihr dabei wart, unseren Weg mitgegangen und ein Teil von uns geworden seid. Dies war erst der Beginn einer neuen und aufregenden Saison 2020 und wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Möglichkeiten, euch die wundervolle Welt des Whisky etwas näher bringen zu dürfen.


Slàinte, euer Dirk!

17 Ansichten

Vorbeischauen:

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

© 2020 by Glentaste