top of page

Hallo Nürnberg, wir sind endlich da!

nuremberg-2384761_640_edited_edited.jpg

Schon lange haben wir überlegt den Sprung ins wundervolle Nürnberg zu machen. Was Spirituosen angeht ist Nürnberg eine wirklich tolle Stadt. Nicht die vermutlich größte Whiskymesse Europas hat hier ihren Sitz, auch wundervolle Läden sind hier angesiedelt. Ein ganz toller Whiskystore in Nürnberg ist ja z.B. Gradls Whiskyfässla aber auch andere Läden haben einiges in den Regalen.

 

Whisky Tasting Nürnberg

Aber natürlich hat auch die Stadt selbst richtig viel zu bieten! Alte Gemäuer, Burgen, Hügel, Fachwerk und einfach ein tolles, rustikales Ambiente. Das macht doch so richtig Lust auf eine Whiskyprobe im Freien! Mit der Whiskywanderung bringen wir unseren Tasting-Klassiker nun auch ins Herzen Mittelfrankens.

landscape-2744966_640_edited.jpg

Wir freuen uns auf Euch! Buchen könnt ihr öffentliche Termine und sogar private Whiskytastings für Gruppen ab 10 Personen. Hier geht's zur Privatanfrage.

bottom of page